Honda - Scheune & Friends Logo
Ronny's Honda
Marke:Honda
Modell:Accord CE7
Baujahr:1998
Willkommen auf meiner Detailseite.

Ich bin Ronny und fahre immer noch mein erstes Auto: meinen Accord CE7. Wie ich zu dem Wagen gekommen bin? Und warum ich mir als "junger Spund" damals keinen Civic oder CRX gekauft habe? Bei der Wahl meines ersten Autos war ich nicht auf eine bestimmte Marke fixiert. Ich habe verschiedene Händler abgesucht und letztendlich bin ich bei einem Honda Accord gelandet. Anfangs war ich ein wenig enttäuscht, dass es verhältnismäßig wenig Teile für das Model gibt. Allerdings lernte ich den Wagen mit der Zeit und den Kilometern immer mehr schätzen. Und mit dem Interesse für Honda (und meinem Umzug nach Hannover), entwickelte sich dann auch schnell der Kontakt zu Gleichgesinnten und somit bin ich dann in der Honda-Scheune gelandet.

Das soll für den Anfang erst mal ausreichen. Nun findet Ihr noch ein paar Infos zu meinem Accord und am Ende der Seite gibt es auch noch ein paar Bilder.
Wer noch Fragen hat, kann gerne mal bei einem unserer Treffen vorbei schauen. Genauere Infos zum Tag und Uhrzeit der Treffen findet Ihr in unserem Forum.

Karosserie:

  • Heckklappe teilweise gecleant
  • Remus ESD

Interieur:

  • Panasonic CQ-C 7301 N
  • Velour-Fußmatten

Motor:

  • K&N Tauschfilter

Fahrwerk, Felgen, Reifen:

  • 17 Zoll Borbet Design LV4
  • Hankook Ventus V12 evo, 205/45 ZR17
  • Cup-Kit Sportfahrwerk von H&R


zurück zur Mitgliederübersicht
Valid HTML 4.01!